Praxis Sansone

Über mich

Ich bin am 31.03.1966 in Münster/Westfalen geboren und habe 2 Kinder.   

Meine Berufsausbildungen waren immer dienstleistungsorientiert:
Hotelfachfrau, Empfangssekretärin und Flugbegleiterin.

Aufgrund meiner eigenen Sensivität und Emphatie und ein persönliches Ereignis kam ich selber in Kontakt mit der Engelwelt und es eröffneten sich für mich neue Türen zu höheren Bewusstseinsebenen. Es sind ganz weiche liebevolle Energie.

Um diese Bewusstseinsebenen richtig zu deuten und zu erweitern und anderen Menschen und Tieren damit dienend zu helfen, habe ich hierauf eine seriöse und fundierte Ausbildung erfolgreich absolviert nach den Richtlinien des  Dachverbandes Geistiges Heilen e.V. . Wahre Heilung kann nur entstehen, wenn ich dem Menschen wirklich vom Herzen heilen möchte, denn dann fließt die Energie, da die Engel auch nur dienend Wesen sind und keine egoistischen Zwecke fördern würden.

 

Meine 2-jährige Ausbildung erfolgte in der Schule für „Ganzheitliche Engel-Energie“ bei Frau Gabrièle A. Franklin in Halstenbek. Näheres können Sie gerne unter www.praxis-franklin.de erfahren.

 

 

In meiner Freizeit engagiere ich mich als Mitglied der Theosophischen Gesellschaft Adyar in Deutschland e.V. in der Gruppe Hamsa in Hamburg.

 

www.theosophieadyar.de

 

 

 Mit meinem geschätzten Partner Matthias Vogt betreibe ich derzeit unsere  Gemeinschaftspraxis in Hamburg .

Näheres über ihn können Sie unter der Website

www.praxis-matthias-vogt.de erfahren.

Als sogenanntes Dreamteam ergänzen wir uns perfekt und sind gerne für unsere Patienten da.

 

 

Heilende Hilfe für Menschen und Tiere    mail@praxis-sansone.de/Tel.: 040-21050786